Ja, ich will

Ines Alburg

Ja, ich will

Ja, ich will – die Schönste sein an diesem Tag. Ja, ich will – mich wie eine Prinzessin fühlen. Ja, ich will – den Tag streßfrei beginnen. Ja, ich will – in guten Händen sein.

Du hast die Frage der Fragen gestellt bekommen? Dann geht jetzt der Countdown los. Wie soll mein Kleid aussehen? Möchte ich die Haare offen oder gesteckt, mit Schleier oder Blumen oder ohne Schmuck? Wie soll mein Make up sein? Dezent oder doch eher bunt?

Für mich als Friseur ist der schönste Moment, wenn der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht. Seine Reaktion ist das größte Lob für mich. Es gibt jetzt viele Details an die Du denken musst. Wir können Dich dabei unterstützen.

Ja, ich will die Schönste sein

Um das zu erreichen, planen wir mit Dir den Weg bis zur Hochzeit. Als erstes schauen wir uns Deine Haut an. Dein Make up sieht nur perfekt aus und hält den ganzen Tag, wenn Deine Haut gut gepflegt ist. Schöne Haut ist ein Geschenk, wenn man sie hat. Aber auch planbar, wenn man sie konsequent pflegt, gut behandelt und ihr die Zeit zur Erneuerung gibt. Was möchtest Du bei dem Aussehen Deiner Haut verbessern? Wir geben Dir Tipps und zeigen Dir in einer kleinen kosmetischen Behandlung, wie Du die Produkte anwendest.

Ja, ich will

Die Details Deiner Frisur werden mit Dir im Vorfeld besprechen.

Nachdem Deine Haut jetzt perfekt vorbereitet ist, erarbeiten wir gemeinsam mit Dir Dein maßgeschneidertes Make up. Du bestimmst dabei, ob das Make up eher natürlich oder intensiver sein soll. Im Anschluß besprechen wir Deine Frisur. Dabei gucken wir genau, ob sie zu Deinem Stil und zu Deinem Kleid passt. Wir geben Dir Empfehlungen für Schmuck. Es können aber auch echte Blumen sein, die sich dann in Deinem Brautstrauß wieder finden.

Ja, ich will mich wie eine Prinzessin fühlen

Um das zu erreichen, wirst Du von uns rund herum betreut. Wir denken auch an kleine wichtige Sachen. Ganz wichtig sind Deine Hände! Jeder wird an diesem Tag Deinen Ring sehen wollen. Wir pflegen Deine Hände und Nägel, mit dem passenden Nagellack zum Lippenstift wird alles perfekt. Was ist mit Deinen Füssen? Sind die Schuhe offen? Dann kannst Du Dir bei uns eine Pediküre gönnen und auch hier können wir die Nägel lackieren.

Ja, ich will den Tag streßfrei beginnen

Ja, ich will

Wir helfen Dir auch, Dein Traumkleid anzuziehen

An Deinem schönsten Tag sind wir dabei. Wir werden Dich schminken, Deine Haare stecken und wenn Du möchtest, helfen wir Dir auch, Dein Traumkleid anzuziehen. Dafür stellen wir Dir gerne einen Raum zur Verfügung. Du kannst Dich also fertig gestylt mit dem Brautauto vom Salon abholen lassen. Wenn es uns möglich ist, kommen wir auch gern zu Dir nach Hause.

Ja, du bist in guten Händen

Für Deinen ersten Beratungstermin, an dem wir alle Details für die Frisur und das Make up besprechen und auch ausprobieren, solltest Du dir zwei Stunden Zeit nehmen. Dieser Brautservice inkl. Betreuung am Hochzeitstag kostet je nach Aufwand ab 106 Euro. Wir kümmern uns auch gerne um Deine Trauzeugin, Deine Mama, Deine Schwiegermama und wen Du sonst noch dabei haben möchtest. Wenn Du jetzt noch Fragen hast,  erreichst Du uns unter 033207/70894 und findest uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz OT Götz. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines findest Du weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt….

 

 

 

 

Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr! – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.