Junggesellinnenabschied im Salon Ines

Ines Alburg

Euer Telefon klingelt….

und am anderen Ende ist eine total aufgeregte Frauenstimme – ihr versteht nur: er hat mich endlich gefragt….und ich hab ja gesagt…..so langsam erkennt ihr eure beste Freundin. Sie ist überglücklich. Aber der Streß geht jetzt erst los, auch für euch: ihr dürft den Junggesellinnenabschied planen. Der Bauchladen im Häschenkostüm ist nichts für eure Freundin? Der Stripper kann erst nach 23 Uhr? Was machen wir solange? Vielleicht können wir euch helfen!

Junggesellinnenabschied – Startet eure Party doch bei uns

Der Brauch des Abschieds vom Single-Dasein soll schon älter als 2000 Jahre sein. Dabei sind alberne und übertriebene Verkleidungen total out. Wer möchte sich auch freiwillig zum Affen machen? Es gibt viele neue Ideen. Plant ihr auch gerade einen Junggesellinnenabschied für eure beste Freundin und wisst nicht, wie ihr startet? Ganz einfach……bei uns im Salon Ines.

Wir kümmern uns um das Make up, schöne Frisuren, kühle Getränke und ein leckeres Fingerfoot. Bei einer individuellen Beratung geben wir euch gerne wertvolle Tipps. Startet den Abend mit einem einzigartigen Erlebnis. Spezielle Pflege-Rituale und ein professionelles Make up machen euer Styling komplett. Je nach euren Wünschen kostet der Abend pro Person ab 49 €, dabei ist die Braut inklusive.

Ihr braucht einfach nur eine Truppe gut gelaunter Mädels, die sich in geselliger Runde auf eine lange Nacht einstimmen wollen. Danach könnt ihr euch zum Beispiel von einer Limousine abholen lassen und die Party kann beginnen.

Eine kurze telefonische Anmeldung mit Anzahl der Personen genügt. Wir freuen uns auf euch!

Ihr erreicht  uns unter 033207/70894 und findet uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz OT Götz. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines findet ihr weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt….

 

Lust auf Flaming

Mit einem Klick zum Online-Magazin „Lust auf Fläming“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.