Gerüchte aus Salon Ines

Ines Alburg

Gerüchte aus dem Salon Ines

Was ist ein Gerücht? Laut Wikipedia ist es „eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.“ Früher wurden solche Gerüchte im Konsum verbreitet, heute dagegen erwartet man seinen Friseur gut informiert und erzählbereit. Dieses Klischee möchte ich auf Wunsch von Andreas Schultze ;-)) heute erfüllen.

Gerüchte – was ist das?

Ihr erwartet jetzt sicher Gerüchte wie: Wer mit wem? Und warum? Oder warum nicht mehr? Oder wo haben sie was gemacht? usw…….Natürlich haben wir die ein oder andere Neuigkeit für euch und natürlich unterhalten wir uns sehr gern mit unseren Kundinnen und Kunden, nur gibt es bei uns keine Gerüchte zu hören. Da muss ich euch leider enttäuschen. Uns ist auch wichtiger euch erstmal zu zuhören, eure Wünsche zu erfahren oder auch Probleme mit euren Haaren oder eurer Haut. Gemeinsam möchten wir dafür Lösungen finden und diese erzählen wir dann auch, aber eben nur euch.

Gerüchte – was gibt es neues?

Neuigkeiten möchten wir euch auch erzählen und im Gegensatz zu den Gerüchten, sind die immer zu 100 Prozent wahr. Dabei geht es um neue Dienstleistungen oder Produkte, die wir für euch entdeckt haben oder die jetzt im Moment wichtig für euch, eure Haare oder eure Haut sind.

Jetzt im Moment ist es sehr wichtig an den Sonnenschutz zu denken. Warum? Es ist Frühling….die ersten Sonnenstrahlen erreichen uns endlich und sie wärmen schon so schön. Wir sitzen in Café´s, im Garten oder sind mit dem Fahrrad unterwegs. Und überall wo wir können, halten wir die Nase in die Sonne. Unsere Haut ist vom Winter her noch sehr blaß und hat noch nicht genügend Eigenschutz. Gerade jetzt sind die UV-A und UV-B Strahlen der Sonne sehr schädlich für unsere Haut. Bei wenig oder gar keinem Schutz gibt es unschöne Fältchen, im schlimmsten Fall kann unsere Haut auch ernsthaft erkranken. Deswegen fangt jetzt an mit der richtigen Creme eure Haut zu schützen, im Sommer sitzt ihr eh wieder im Schatten.

Keine Gerüchte – lieber Empfehlungen

Wir empfehlen euch für den Schutz eurer Gesichtshaut unsere Stress Control Creme von Alcina. Sie enthält einen LSF 15 und kann ideal als Sonnencreme verwendet werden. Ihr werdet sie lieben, weil sie euch ein glattes, gepflegtes und beschütztes Hautbild schenkt. Diese Creme bekommt ihr für 20,50 € bei uns im Salon. Für eine schöne und gepflegte Haut im Frühling erwarten euch noch viele weitere Tipps bei uns. Ihr erreicht  uns unter 033207/70894 und findet uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz OT Götz. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines findet ihr weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt….

 

 

Schaufenster-der-Zauche

Mit einem Klick zum Schaufensterbummel durch die Zauche – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.