Die perfekten Augenbrauen – so habt ihr den Bogen raus…

Ines Alburg

Die perfekten Augenbrauen

Die perfekten Augenbrauen

Die perfekten Augenbrauen

Der Trend 2017 beim Thema Make up ist Natürlichkeit, das gilt auch für die perfekte Augenbrauen. Sie sollten nicht zu dünn sein und nicht zu stark nachgezeichnet. Viel wichtiger als der Trend ist aber die eigene Gesichtsform und der Augenabstand. Wir schaffen es mit der perfekten Augenbraue die Gesichtsform und den Augenabstand  zu optimieren. Die Augenbrauen sind mit das Wichtigste, wenn ihr eurem Gesicht Ausdruck verleihen wollt.

Welche Augenbraue ist denn nun perfekt?

Als erstes gucken wir uns den Augenabstand an. Der ideale Augenabstand ist eine Augenbreite. Also wenn ein Auge zwischen eure Augen passt, dann ist es perfekt. Sollte der Abstand kleiner oder größer seien, können wir durch das richtige Formen der Augenbrauen diesen Abstand optisch regulieren.

Als zweites spielt eure Gesichtsform eine wichtige Rolle. Ist euer Gesicht zum Beispiel rund, darf die Augenbraue dementsprechend breiter und stark geschwungen sein. Dadurch wirkt das Gesicht proportionierter und schmaler. Ist eure Gesichtsform eher lang, sollte die Augenbraue eher flach auslaufen. Dadurch wird das Gesicht optisch verkürzt. So gibt es für jede Gesichtsform die passende Augenbraue. Welche das für euch ist, zeigen wir euch gerne bei einem Augenbrauenstyling.

Perfekte Augenbrauen mit den richtigen Produkten

Nun wissen wir, wie die perfekte Form seien sollte. Doch was tun, wenn wir die nicht haben? Richtig, in Form bringen. Bei uns im Salon haben wir dazu zwei Möglichkeiten. Wir können sie euch in Form zupfen oder zuckern. Beim Zuckern arbeiten wir mit einer warmen Zuckerpaste. Der Vorteil dieser Methode liegt darin , dass auch kürzere oder feinere Härchen verschwinden. Außerdem hält es länger als zupfen.

Falls eure Augenbrauen zu dünn sind oder nicht lang genug, können wir sie nachzeichnen. Dafür gibt es verschiedene Produkte, zum Beispiel unser Perfect Eyebrow Powder  von Alcina. Das gibt es in zwei Farbtönen. Es vertieft eure Färbend verdichtet die Augenbrauen optisch. Es haftet optimal und bringt eure Augenbrauen schnell und einfach in Form – mit einem Finish von natürlich bis intensiv. Mit einem Perfect Eyebrow Style habt ihr einen praktischen Stift, der euch ein präzises Nachzeichnen ermöglicht.

Mein absolutes Lieblingsprodukt für die Augenbrauen ist der Perfect Eyebrow Highlighter. Er hebt die Augenbraue optisch an, öffnet den Blick und lässt die Augen noch strahlender erscheinen. Dieser Puder vollendet das Augenbrauenstyling perfekt.

Die perfekten Augenbrauen: Augenbrauen-Styling im Salon Ines

Falls ihr jetzt nicht sicher seit oder noch ein paar Fragen zu euren Augenbrauen habt, bieten wir euch ein Augenbrauen-Styling an. In dieser halben Stunde dreht sich alles um eure Augenbrauen. Wir vermessen die richtige Länge und schauen ob die Form zu eurer Gesichtsform passt. Danach bringen wir eure Augenbrauen in Form, falls nötig färben wir sie. Für zu Hause gibt es Tipps und Empfehlungen zu dem idealen Produkt zu euren Augenbrauen. Dieses Augenbrauen-Styling kostet 22 Euro. Ihr erreicht  uns unter 033207/70894 und findet uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz OT Götz. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines (https://www.facebook.com/Salon-Ines-141229349251661/) findet ihr weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt….

Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr! – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.