Make up Abend im Salon Ines

Ines Alburg

Make up Abend

Das ist Ihnen zuviel Make up? Wir zeigen Ihnen, wie es besser geht!

Make up Abend im Salon Ines

Unser nächster Abend mit Freundinnen ist geplant. Diesmal dreht sich alles um Make up. Am Mittwoch, den 15.02.2017 von 17 bis 19:30 Uhr könnt ihr uns alle Fragen stellen, die ihr schon immer wissen wolltet. Wir zeigen euch Schritt für Schritt den Aufbau eines Make ups. Dabei starten wir mit einer Reinigung, denn nur auf einer sehr gut vorbereiteten Haut wird ein Make up nicht fleckig. Wir empfehlen euch dazu Produkte, die euren aktuellen Hautzustand unterstützen und auch perfekt pflegen. Diese Produkte könnt ihr dann auch gleich ausprobieren und auf eurer Haut spüren. Danach geht es weiter mit dem ersten Schritt.

Make up – die perfekte Grundierung

Ein Trend 2017 für die perfekte Grundierung ist NATÜRLICHKEIT. Das richtige Make up-Produkt verleiht eurer Haut ein makelloses, strahlendes Aussehen. Es gibt unterschiedliche Texturen, die auch eine unterschiedliche Deckkraft haben. Das passende Make up sollte maximal eine Nuance heller oder dunkler sein. Welches das ideale Produkt mit dem passenden Farbton ist, damit eurer Make up trotz allem sehr natürlich bleibt, finden wir gemeinsam heraus. Zum Abschluss wird diese Grundierung fixiert und dann geht es weiter mit dem Augen-Make up.

Make up – lässt eure Augen strahlen

In dem nächsten Part lernt ihr eure Augen perfekt in Szene zu setzen. Zuerst bringen wir die Augenbrauen in Form, damit sie euren Augen einen schönen Rahmen geben. Mit der richtigen Farbe und Technik betont ihr die Farbe eurer Augen und lasst sie strahlen. Den Miracel Eye Shadow der Marke ALCINA könnt ihr nass oder trocken auftragen – für eine individuellen Look von leicht bis ausdrucksstark. Ob ihr dazu einen Pinsel, einen Applikator oder nur die Finger verwendet, verraten wir euch.

Make up – jetzt zum Kussmund

Ob natürlich zart oder verführerisch intensiv….das dürft ihr entscheiden. Wir zeigen euch wie ihr den Lippenstift lang haltbar macht oder eure Lippen exakt konturiert. Mit Rouge wird das Make up komplett und wir sind am Ende unserer Reise. Für diesen Abend haben wir noch einige Plätze frei. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, meldet euch bei uns im Salon. Mit nur 20 Euro pro Person sichert ihr euch den Platz.

Make up – Angebot

Wir haben für euch ein Angebot für einige Make up Produkte. Aus diesen Produkten könnt ihr euch 3 aussuchen und bezahlt nur 2. Das günstigere Produkt schenken wir euch. Meldet euch noch heute für den Abend an. Telefonisch erreicht ihr uns unter 033207/70894 oder per Mail: friseur@salon-ines.info. Ihr findet uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines (https://www.facebook.com/Salon-Ines-141229349251661/) findet ihr weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt…

Besuchen Sie uns im "Schaufenster des Flämings" - Anzeige

Besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.