Stylingabend im Salon Ines in Götz

Ines Alburg

Stylingabend im Salon Ines

Endlich war es soweit. Am Mittwoch fand bei uns im Salon ein Stylingabend statt. Eine Kundin hat ihre Freundinnen zu uns eingeladen. Sechs Frauen waren gespannt, was sie erwartete im Bereich Frisur, Make up und Mode. Zur Einstimmung gab es ein Gläschen Sekt und ich erklärte den Ablauf des Stylingabends. Die Boutique „My Rebella“ aus Werder unterstütze uns. Kathrin und Anika haben sich im Vorfeld für jede Kundin ein paar Outfits überlegt und diese zu uns mitgebracht. Bei der Anprobe war der Spaß vorprogrammiert.

Stylingabend mit Make up

Interessant waren auch unsere Make up Plätze. elanie und Julia gaben den Kundinnen viele Tipps in Sachen Make up. Dafür wurde die Haut gereinigt und mit einem soften Peeling verwöhnt. Als Make up Unterlage durfte auch an dem Stylingabend eine hauttypgerechte Creme nicht fehlen. Nach dieser perfekten Vorbereitung ging es in die Welt des Make ups. Mal wurden die Augen betont, mal die Lippen, mal wurde eine Lidschattenfarbe aufgetragen, die noch nie vorher probiert wurde……..es war für alle eine neue Erfahrung und total spannend. Die Kundinnen fühlten sich an dem Stylingabend sehr wohl mit dem neuen ICH und waren traurig, dass ihr Abend „nur“ auf der Couch endete.

Stylingabend mit vielen Frisurentipps

Viel Fragen wurden uns zu den Haaren gestellt. Um alle richtig zu beantworten, machten wir uns erstmal ein Bild, dazu wurde die Haarstärke gemessen und die Qualität der Haare bestimmt. Die Kundinnen erzählten uns an dem Stylingabend ihre Pflegegewohnheiten. Nadine und ich gaben Tipps, wie die Frisur noch perfekter zu dem Typ der Kundin passt. Um die Frisur dann auch zu Hause so stylen zu können, gab es von uns auch Tipps für Pflege- und Stylingprodukte. Einige Kundinnen nutzen die Gelegenheit und nahmen sich die Produkte gleich mit nach Hause.

Stylingabend fürs leibliche Wohl

Zwischen den einzelnen Beratungen hatten wir für unsere Kundinnen Fingerfood vom „Arielle“ aus Werder bestellt. Kleine Häppchen bei einem Gläschen Sekt ließen unsere Kundinnen sich rundum wohlfühlen. Wir alle hatten viel Spaß in der entspannten Atmosphäre. So wurde gekämmt, geschminkt und ganz viel anprobiert. Falls ihr mal einen ähnlichen Abend mit euren Freundinnen verbringen wollt, sprecht uns bitte an. Unsere Ideen sind da grenzenlos. Für nur 30 Euro pro Person gibt es kleine Snacks, kühle Getränke und ganz viel Tipps zu Haare, Make up und Pflege.

Ihr findet uns in der Götzer Dorfstrasse 7 in 14550 Groß Kreutz oder ihr erreicht uns unter 033207/70894. Auf unserer Facebook-Seite Salon Ines (https://www.facebook.com/Salon-Ines-141229349251661/) findet ihr weitere Aktionen, von uns gestaltete Frisuren und was uns sonst noch so bewegt….

 

 

 

 

 

Besuchen Sie uns im "Schaufenster des Flämings" - Anzeige

Besuchen Sie uns im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.